Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

HU! HA! Die Edelreiser mit den TresternschwesternHof Vierzigerhaus Familie Sax

Langenlois, Hof des Vierzigerhauses der Familie Sax

  • Edelreiser Edelreiser © Schwillinsky

Eintritt: Freiwillige Spenden

Termine

Beschreibung

HU! HA! DIE EDELREISER MIT DEN TRESTERNSCHWESTERN
Wenn der Klarinettist sich fragt, ob er nicht doch lieber Saxophon spielen soll, der Trompeter auch sein Helikon schultert und der Gitarrist ab und zu einmal zum Banjo greift. Wenn der Ziachspieler genau weiß, welchen Knopf er drücken muss und die Flötistin selbst beim Solo lächelt, wenn der Drummer Boy mit seinen Töchtern, den Tresternschwestern, terzelt und der Pianoman Charme und wilde Akkorde versprüht. Und wenn dies alles noch durch eine Stimme umrahmt wird, die ihrem Vater, unserer Seele, nicht ähnlicher sein könnte, dann sind’s wir, die Edelreiser, die wieder aufspielen. HU! HA! Freut euch auf unbeschwerte Stunden voller Spielfreude mit den Edelreisern und den Tresternschwestern!

TERMIN:
25.05.2024
18:00 (Einlass 17:00)

ORT:
Hof Vierzigerhaus Familie Sax
Kaserngasse 1-3, 3550 Langenlois
(nur bei Schönwetter)

TICKETS:
Eintritt: Freiwillige Spenden

Informationen und Eintrittskarten bei

Infos bei KulturLangenlois

Hof des Vierzigerhauses der Familie Sax

Kaserngasse 1-3
3550 Langenlois

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe