Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Moloch: Flucht-Achterl QuirxKonzert im Weingut Hirsch

Langenlois, Weingut Erwin Hirsch

  • Moloch Moloch © Moloch
  • Moloch Moloch © Moloch
  • Fluchtachterl-Quirx Fluchtachterl-Quirx © Moloch
  • Moloch Moloch © Moloch

Eintritt: freiwillige Spenden

Termine

Beschreibung

MOLOCH: FLUCHT-ACHTERL QUIRX
So gmiatlich war’s. Und dann das ewige Quirx mit dem Flucht-Achterl. Sapperment. Und nach dem 5. Achterl ist der Depp nicht auf der Flucht sondern fertig. Der Hirsch Erwin kennt das nur zu gut, weil schon 100mal beobachtet. Aber er hat das passende Rezept dagegen: Er holt sich am 8. Juni 2024 die legendäre Chaosband Moloch in seinen Langenloiser Winzerhof in der Zwettler Straße 7 und da denkt keiner ans heimgehen, bevor nicht die Molochs nach viel eigenem Klamauk-Blues und Bahö-Pop ihren finalen Umfaller haben. Ab 19:30 Uhr heißt es dann: Es wird ein Wein sein und wir werden auch sein. Und erst wenn’s aus ist, dann gemma heim. Flucht-Achterl Quirx gelöst.

TERMIN:
08.06.2024
19:30

ORT:
Weingut Hirschenhof Erwin Hirsch
Zwettlerstraße 7, 3550 Langenlois

Bei Schlechtwetter im Weingut Hirschenhof, Zwettlerstraße 7, 3550 Langenlois.

TICKETS:
freiwillige Spenden

Informationen und Eintrittskarten bei

Weingut Erwin Hirsch

Weingut Erwin Hirsch

Zwettlerstraße 7
3550 Langenlois
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe