Video vorhanden

Datum

Ortschaft

Kategorie

zurück (Suche abbrechen)

Ausstellung Johanna Berüter (München) und Francesca Aldegani (Wien)

Zöbing, sommergalerieZöbing

  • Werke der Künstlerinnen Werke der Künstlerinnen © sommergalerieZöbing

Beschreibung

AUSSTELLUNG JOHANNA BERÜTER (MÜNCHEN) UND FRANCESCA ALDEGANI (WIEN)
Das Jahresthema "DUO" zeigt von uns ausgewählte KünstlerInnen. Die sommergalerieZöbing vermittelt gerne einen Ankauf bei den KünstlerInnen.

Francesca Aldeganis Wunsch bei uns einige ihrer Werke zu zeigen entstand mit ihrem Besuch der Ausstellung Jakob Mattner und Wilhelm Scherübl im Vorjahr. Nach Vorstellung ihres œuvres kam uns die Idee mit Johanna Berüter** ein DUETT einzufädeln. ein Treffen zweier Künstlerinnen die mit Hintergründigem Humor gesellschaftliche Rollen in Frage stellen. genau das geschieht mit Materialien die eben diese determinieren.

** 2016 Ausstellung "erzählte poesie"
TERMIN:
26.-28.07.2024
FR + SA 14:00-20:00
SO 11:00-16:00

ORT:
sommergalerieZöbing
Dr. Hiesingerstraße 23, 3561 Zöbing

TICKETS:
Eintritt frei

Informationen bei

sommergalerieZöbing

sommergalerieZöbing

Dr. Hiesingerstraße 23
3561 Zöbing
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe